Selbstgemachte Marmelade mit wenig Zucker

Für mich und meine Kinder suche ich regelmäßig nach Rezepten für zuckerfreie oder zucker-reduzierte Speisen. Da in regulären Marmeladen immer sehr viel Zucker enthalten ist (meist im Verhältnis 1:1), gebe ich dir hier ein Rezept für eine Marmelade mit sehr wenig Zucker an die Hand.

Wenn du das Rezept auch probieren möchtest, melde dich bitte bei meinem Newsletter an, damit du auch in Zukunft tolle Rezepte und Informationen für Seminaren erhälst.

Photo by Pixabay on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: