Workshop

Emotionen unterstützen im Alltag

Natürliche Pflanzenessenzen für emotionales Wohlbefinden und strahlende Energie

Sehnst du dich danach, deine Gefühle wie Wut, Erschöpfung und Überforderung auf natürliche Weise zu unterstützen? Möchtest du neue Wege entdecken, um deine Energie zu steigern, von innen heraus zu strahlen und innerlich zur Ruhe zu kommen? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich!

Human Design Kinder Streit

In dem inspirierenden Workshop erfährst du, wie du dich mit natürlichen Pflanzenessenzen bei emotionalen Herausforderungen unterstützen kannst. Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle und entdecke ihre kraftvolle Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Lerne, wie du dich bei Gefühlen wie Wut, Erschöpfung und Überforderung gezielt mit Pflanzenessenzen stärken und ausbalancieren kannst.

Ich führe dich durch praktische Übungen und gebe dir wertvolle Tipps, um deine Energie von innen heraus zu steigern. Erfahre, wie du deine Strahlkraft aktivierst und in Harmonie mit dir selbst kommst. Entdecke neue Wege, um deine innere Ruhe zu finden und ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Worauf wartest du noch? Sei Teil dieser Workshop-Erfahrung und lerne, wie du mit natürlichen Pflanzenessenzen deine emotionale Balance wiederherstellst, deine Energie steigerst und strahlend durchs Leben gehst.

 

Datum: 05.10.2023
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Mühlenstr. 49 im Yoga Raum FREIRAUM
Investition: 20€ inkl. einem eigenen Ölroller mit deinem Lieblingsduft

Sei bei unserem Treffen in entspannter Atmosphäre dabei, lerne deine Emotionen bewusst zu lenken und bringe mehr Harmonie in deinen Alltag.

Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktiere mich:

Josefine Kistner

Anmeldung unter: 015154788577