Veranstaltungen

Ich biete verschiedene Ernährungskreise an. Zurzeit für Schwangere und Mütter. In den „Gesund & Fit“ Ernährungskreisen wird in kleiner Runde über wechselnde Themen gesprochen.

Bitte melde dich vorher zu meinen „Gesund & Fit“ – Ernährungskreisen an. Die Kosten betragen 20€ pro Termin/Person. Hier findest du den Flyer dazu.

 

 

Gesund & Fit als Mama - Donnerstags 9-10 Uhr

Fühle dich ausgeglichener, sei fitter und vor allem lass die Stilldemenz nicht die Oberhand gewinnen!
 

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Du wolltest schon immer mehr über gesunde und frische Ernährung wissen? Wusstest du, dass mit einer gesunden Lebensweise auch automatisch die Kilos der Schwangerschaft schmelzen und du gleichzeitig mit allen Nährstoffen, Mineralstoffen und Vitaminen versorgt bist? Und damit über die Muttermilch auch dein Baby!
In meinem Ernährungskreis für frischgebackene Mütter: „Fit & Gesund als Mama“ stelle ich dir jede Woche ein neues Thema rund um gesunde Ernährung vor. Du kannst direkt Fragen stellen und lernst in kurzer Zeit viel über deinen weiblichen Körper und die perfekte Ernährung für dich!
Aufgrund der derzeitigen Situation findet der Kurs bis auf weiteres Online statt.
 
Die Themen sind:1. Was ist eigentlich gesunde Ernährung? Mit Tipps zur Umsetzung2. Was darf ich nicht essen in der Stillzeit?3. Muss ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen? Vor- und Nachteile4. Brauche ich extra Omega-3-Fettsäuren? Wo ist das eigentlich drin?5. Vegan als Mama – geht das?6. Beikoststart – welche Arten der Beikost gibt es? Was ist Fingerfeeding?
 

Gesund & Fit in der Schwangerschaft - Dienstags 10-11 Uhr

Fühle dich ausgeglichener, sei fitter und vor allem lass die Schwangerschaftsdemenz nicht die Oberhand gewinnen!

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Du wolltest schon immer mehr über gesunde und frische Ernährung wissen? Wusstest du, dass du mit einer gesunden Lebensweise mit allen Nährstoffen, Mineralstoffen und Vitaminen versorgt bist und dein Baby auch? Denn durch die Verbindung mit deinem Baby, isst und trinkt es mit. Und erhält auch deine Nährstoffe. Es ist also nur bei absoluter Mangelernährung unterversorgt. Aber DU – meine Liebe – bist bei dem heutigen schnellen Lebensstil (Fast Food, verarbeitete Lebensmittel, Zuckerprodukte, Weißmehlprodukte, Stress, etc.), schnell im Minus mit deinen Mineralstoffen und Vitaminen.
Dadurch kommt es zu Müdigkeit, Konzentrationsproblemen, Abgeschlagenheit und häufigen Infekten bei Dir. Mit frischen Lebensmitteln, Zeit zum Kochen und Esssen und einem entspannten Alltag holst du dir deine Mineralstoffe und Vitamine zurück!
In meinem Ernährungskreis „Fit & Gesund als Schwangere“ stelle ich dir jede Woche ein neues Thema rund um gesunde Ernährung vor. Du kannst direkt Fragen stellen und lernst in kurzer Zeit viel über deinen weiblichen Körper und die perfekte Ernährung für dich!Aufgrund der derzeitigen Situation findet der Kurs bis auf weiteres Online statt.

Die Themen werden sein:1. Was ist eigentlich gesunde Ernährung?2. Was darf ich in der Schwangerschaft nicht essen?3. Muss ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen? Vor- und Nachteile4. Brauche ich extra Omega-3-Fettsäuren? Wo ist das eigentlich drin?5. Das Ende der Schwangerschaft: Muss ich Eisen extra nehmen? Geht das auch natürlich?6. Wie bereite ich mein Essen für die Wochenbettzeit vor?

Buchen

Meine weiteren Angebote findest du hier. Ich freue mich von dir zu hören.