Du möchtest meine Unterstützung?

 

Ich biete dir einen sicheren Raum für deine Themen. Egal ob Human Design, Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung oder ganzheitliche Ernährung – ich bin für dich da, gebe dir den nötigen Startimpuls oder auch etwas von meinem Urvertrauen ab. Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast.

So kannst du mit mir in Kontakt treten

Bitte schreibe mir eine Email an finegreensoul@posteo.de oder schreibe mir eine Nachricht über WhatsApp oder Telegram.

Ich freue mich deine Nachricht!

 

Fine Green Soul

Josefine Kistner

Plauer Str. 66  | Güstrow, 18273
Schnickmann-Str. 4 | Rostock, 18055
Deutschland
 

Instagram: fine.humandesign

Facebook: Fine Green Soul

Emails beantworte ich schnellstmöglich. Termine sind nach Absprache möglich. Wir finden einen Termin.