Dein Natürlich & Frei Schwangerschafts Guiding

Deine Schwangerschaft und deine Geburt sind sensible Räume in deinem Leben als Frau. Vor allem in diesem Zeitraum gibt es die Möglichkeit der intensiven Transformation und Reflexion. Es ist eine Zeit der Veränderung, der Liebe und des Urvertrauens.

Wie möchtest du diese Zeit des Wandels in dir erleben?

Geprägt von Schulmedizin, Kontrolle und vermeintlicher Sicherheit? Oder möchtest du tief in dich einsteigen, dich verstehen, deinen inneren Kern erkennen?

Ich biete dir – als gelernte Doula und als Human Design Coach – ein Guiding zu deinem wahren Kern als Schwangere an. Damit du in deiner Energie – entsprechend deiner inneren Strategie und Autorität – eine freie & natürliche Schwangerschaft erlebst.

Mein Angebot für dich

Ich verbinde mich in deinem Schwangerschaftsguiding mit dir und führe dich so durch dein individuelles Human Design Chart. Ich – als Projektorin – führe dich zu deiner inneren Energie, indem ich dir dein Potential, z.B. durch gezielte, passende Fragen, offenbare.

Dadurch kommst du in die Selbstreflexion und in die Transformation. Deine Schwangerschaft ist der ideale Zeitpunkt für deine Innenschau, denn hier bist du besonders offen gegenüber Einflüssen in deinem Inneren, aber auch von außen.

So erkennst du durch meine Führung, wie du deine Schwangerschaft & Geburt natürlich, frei und selbstbestimmt leben kannst und dabei voll in deiner Energie bist.

Beim Human Design schaue ich wie weit du dich bereits auskennst – je nachdem erstelle ich für dich ein passendes Guiding. Darauf gehe ich in unseren zwei Gesprächen genauso ein, wie auf deine Erfahrungen als Schwangere (oder auch schon Mama), deine Seelenebene und deine inneren Konflikte und Zweifel.

Du erhälst:

  • ein passendes HD Guiding (mit pdf) – was gehört dazu – lese hier (Basis, bzw. Teile des Advanced Guidings)
  • 2 Zoom Calls um dich zu einer freien und natürlichen Schwangerschaft & Geburt zu führen – hier verbinden wir uns in einem geborgenen und sicheren Raum
  • die Aufnahme der Calls für deine spätere Verwendung

Mein Energieausgleich beträgt derzeit für das „Natürlich & Frei Schwangeren Guiding“

Preis: 666€

inkl. MwSt.

Ich verbinde in deinem Guiding: