Was ist Human Design und wie du starten kannst…

Human Design ist das Tool für deine Persönlichkeitsentwicklung. Hier geht es darum, dass du wieder zu deinem natürlichen Kern vordringst und sich all die täglichen Konditionierungen und Glaubenssätze lösen können.

Human Design zeigt dir genau diese, aber auch dein Potential und deine natürlichen Qualitäten unter der Oberfläche.

Hier wirst du erfahren, wie du dein Human Design Chart berechnen kannst und welche Angebote ich habe, damit du ihn nach und nach allein verstehen lernst.

Welche Möglichkeiten gibt es für dich deinen Chart kennenzulernen?

 

Wenn du deinen Chart berechnet hast, dann wirst du vermutlich erst einmal da stehen und nicht wissen, was du mit der Grafik, den Zeichen und Nummern anfangen kannst.

Du kannst jederzeit bei mir ein Reading buchen, um all die Zusammenhänge individuell auf dich angewendet zu bekommen.

Wenn du erst einmal in das Thema hineinschnuppern willst, lohnt es sich für dich hier weiterzulesen. Denn ich zeige dir hier mehrere Arten, mehr über deinen Chart zu erfahren ohne Geld in die Hände nehmen zu müssen.

1. Mein Blog

  • hier findest du viele Blogbeiträge zu dem Thema Human Design aus meiner Sicht als Projektorin geschrieben
  • außerdem findest du Verknüpfungen zwischen Human Design und ätherischen Ölen

2. Der Podcast „Lebe dein Design – Human Design by Josefine“

Erforsche die faszinierende Welt des Human Designs und lerne, wie du durch das Verständnis deiner individuellen Energiemuster ein erfülltes Leben erschaffen kannst. Begleite mich, Josefine – Milz-Projektorin, auf einer tiefgreifenden Reise der Selbsterkenntnis, während wir deinen einzigartigen Fahrplan erkunden. 
Von persönlichen Erfahrungen bis zu praktischer Umsetzung – hier erhältst du wertvolle Einblicke, um im Einklang mit deinem wahren Selbst zu leben. Abonniere noch heute ‚Lebe dein Design – Human Design by Josefine‘ auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und lass uns gemeinsam diese transformative Reise antreten!

3. Human Design Intro Woche

  • eine Woche lang täglich Impulse per Email zum Human Design System
  • Wie es funktioniert & was die Vorteile für dich dabei sind
  • tägliche Videos zum Bodygraph und was du dort erkennen kannst

4. PDF zum Thema: Was braucht mein Kind nach Human Design?

  • pdf aufgeteilt nacht Human Design Typen
  • Schulbedürfnisse, Schlafbedürfnisse, Allgemeines
  • zum Herunterladen

Du möchtest tiefer ins Human Design eintauchen?

DIY Kurs „HD meets Kids – Begleiten statt Erziehen“

Möchtest du die Ur-Bedürfnisse deines Kindes kennenlernen?

Hast du Probleme mit deinem Kind oder fällt dir eine bedürfnisorientierte Erziehung schwer, weil ihr immer wieder aneinander geratet?

Mit Human Design bekommst du einen sanfteren Blick auf dein Kind – um Human Design näher kennen zu lernen kannst du meinen DIY Kurs nutzen.

Human Design Reading (Grund- oder Vertiefungsreading) für dich oder deine Familie

Du möchtest dich näher kennenlernen, um weiter zu wachsen und den nächsten Schritt zu gehen auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmung?

Human Design zeigt dir, wer du tief in dir bist, warum immer die gleichen Stolpersteine auftauchen und wie du die für dich passenden Entscheidungen triffst.

Ätherische Öle

1:1 Mentoring mit mir über 3, 6 oder 12 Monate

Lass dich tragen von der Begleitung durch mich. Nutze meine Erfahrungen rund um Human Design, Familienbegleitung, Business, Schwangerschaft & Geburt für dich und deine persönliche Weiterentwicklung.

Für das 1:1 Mentoring mache bitte einen Termin für eine kostenloses Kennenlernen aus.

Wer bin ich?

Diese Frage habe ich mir vor einigen Jahren immer wieder gestellt und mit Hilfe des Human Designs für mich eine Antwort gefunden. Jetzt weiß ich: Ich bin Josefine und ich bin dafür auf der Welt, um dich in deine Kraft und volle Stärke zu führen. Ich bin Doula, Mama von drei wundervollen Kindern und hatte im Dezember 2021 eine selbstbestimmte Alleingeburt.

Ich kenne deine Probleme, ich kenne die Struggles des Alltags als Mama und ich fühle dich so sehr. Durch mein WIRKEN als Projektorin führe ich dich zu deinem inneren ICH, zu deinem ureigenen Wesen, damit du wieder in deiner Energie, deinem Flow leben kannst. Dabei öffne ich für dich einen sicheren und intuitiven Raum.

In meiner Arbeit unterstütze ich dich mit der Verwendung von reinen, hoch-qualitativen und natürlichen ätherischen Ölen von Doterra – wo ich ebenfalls als Wohlfühlberaterin tätig bin.