DIY Workshop

Entdecke die magische Verbindung: Persönlichkeitsentwicklung mit Human Design und ätherischen Ölen

Du möchtest zwei Bereiche für deine Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge kennenlernen und vereinen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Entdecke die Verbindung zwischen dem einzigartigen Tool zur Persönlichkeitsentwicklung, dem Human Design, und der wundervollen Welt der ätherischen Öle. Egal, ob du bereits Erfahrungen in einem oder beiden Bereichen gesammelt hast oder ob dies Neuland für dich ist und du einfach deiner Neugier folgst – dieser Kurs wird dich begeistern.
Erfahre mehr über dich selbst mithilfe des Human Designs und erhalte den emotionalen Rückenwind, den dir ätherische Öle schenken können. Die Kombination aus beidem unterstützt dich nicht nur dabei, dein Design zu kennen, sondern es auch zu leben. Hier liegt das Fundament für ein erfülltes Leben, das sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch gut aussieht.

Human Design Kinder Streit

Human Design

Das Human Design ist ein einzigartiges Tool zur Selbsterforschung und Persönlichkeitsentwicklung. Es ermöglicht dir, deinen Energiehaushalt, deine Innenwelt und sogar das Zusammenspiel mit deinem Umfeld besser zu verstehen.
In diesem Kurs wirst du dich selbst erkennen und gleichzeitig viel Neues über dich erfahren. Du wirst dazu eingeladen, deine Einzigartigkeit zu spüren und zu feiern. Dabei erkennst du deine Gaben und Potenziale und erhältst ein Verständnis für das, was dich blockiert und dir Energie raubt.

Ätherische Öle

Passend zum Wissen aus dem Human Design werden wir uns in diesem Kurs mit ätherischen Ölen beschäftigen, die uns in unseren individuellen emotionalen Herausforderungen unterstützen können.
Ätherische Öle sind mehr als nur angenehme Düfte. Ihr Wissen über ihre Wirkung auf mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene ist uralt und hoch geschätzt. Dank ihrer wunderbaren Wirkung und ihrer einfachen und sicheren Anwendung bieten sie uns eine geniale Möglichkeit der Unterstützung.
In diesem Kurs schaffen wir einen Raum, um dein eigenes Human Design Experiment zu starten und es mit ätherischen Ölen zu unterstützen. Wir geben dir wertvolles Wissen an die Hand.

Der Kurs ermöglicht es dir, die Module in deinem eigenen Tempo durchzugehen. Mit Videos und Audio-Dateien, auf die du 12 Monate lang Zugriff hast, kannst du den Kurs ganz nach deinem eigenen Rhythmus absolvieren. Es handelt sich hierbei um einen Selbstlernkurs.

 

Die Module umfassen:

  • Was ist Human Design? Wie funktioniert Human Design? 5 wichtige Öle für jeden Typ und warum.

  • Human Design Typen und die dazu passenden Öle.

  • Stärkung deiner inneren Autorität mit ätherischen Ölen.

  • Wie du die Themen der offenen Zentren mit ätherischen Ölen stärken kannst.

Human Design Kinder

Wer sind wir?

Josefine Kistner: Als 6/2-Projektorin mit Milzautorität und erfahrene Human Design Coachin begleite ich dich intuitiv auf dem Weg zu dir selbst. Ich biete dir einen sicheren Rahmen, zusätzlichen Antrieb für deine Vorhaben und Vertrauen in deine Kraft und Ideen. Ich spüre genau, ob du in deiner Energie bist und bei welchen Themen deine Energie fließt oder auch nicht. Dafür bin ich hier – ich verbinde mich mit dir, spüre dich und helfe dir dabei, deine Energie fließen zu lassen. Mit meiner Ausbildung als Doula und Ernährungsberaterin kombiniere ich mein Wissen mit dem Human Design. Seit 2020 bin ich in meinem Human Design Experiment und bilde mich kontinuierlich weiter zur Human Design Analytikerin (IHDS).

 

Judith Thiel: ist Coach, Brückenbauerin und psychologische Beraterin für Frauen und Mamas. Nachdem sie zunächst skeptisch war, hat sie sich im Herbst letzten Jahres Hals über Kopf in die ätherischen Öle von Doterra verliebt. Seitdem hat sie viele Erfahrungen gesammelt, Bücher inhaliert und teilt als Beraterin ihre Liebe zu den Ölen mit allen Menschen um sie herum. Besonders die emotionale Begleitung und der Rückenwind, den die Öle schenken können, haben es ihr angetan.

Human Design Kinder

Kundenstimmen:
„Ich finde, du bist mit viel Leidenschaft beim Human Design dabei. Und das ist toll!“

Lass dich von diesem Kurs inspirieren und tritt ein in eine Reise der Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge.

Vereine das Wissen aus dem Human Design mit der Kraft der ätherischen Öle und erlebe die positive Veränderung in deinem Leben.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserem Kurs!