Ätherische Öle zur Unterstützung deines Human Design

Wie du sie als Projektorin nutzen kannst

Erfahre, wie du ätherische Öle verwenden kannst, um deine persönliche Entwicklung und Selbstfürsorge zu unterstützen, insbesondere wenn du eine Projektorin bist.

Projektoren nehmen mehr wahr und können Prozesse (in Menschen) optimieren. Als Projektorin gehörst du nicht zu den Energietypen, sondern nutzt die Energie anderer für dich selbst oder um den Energiefluss anderer zu optimieren.

Ätherische Öle

Ätherische Öle können dir dabei helfen, Prozesse zu optimieren, sei es in Menschen oder bestehenden Strukturen.
Als einfühlsame und verständnisvolle Person bist du gut darin, Teams oder sogar deine Familie zu managen. Mit deiner Weisheit kannst du einen großen Einfluss auf die Menschheit haben, wenn du nicht nur deiner eigenen fehlenden Energie hinterherjagst.
Pausen sind für dich besonders wichtig, um einem Burnout vorzubeugen. Es kann sein, dass du als zu sensibel wahrgenommen wirst. Zudem möchtest du die richtige Anerkennung erhalten und fühlst dich oft unverstanden, wenn deine Fähigkeiten nicht erkannt werden.

Dine Strategie: auf Einladungen warten

Deine Strategie besteht darin, auf die richtigen Einladungen zu warten. Diese Strategie gilt für wesentliche Dinge in deinem Leben und kann nicht täglich angewendet werden.

Wichtig ist, dass du mit deinen Qualitäten wahrgenommen wirst. Es ist ein Unterschied, ob du bemerkt wirst oder ob man dich wirklich sieht. Wenn du deine angeborenen Fähigkeiten entwickelst (Qualitäten deiner Kanäle), wirst du auch gesehen.

 

Was machst du zwischen den Einladungen?

Setze deinen Fokus darauf, deine eigenen Grenzen zu setzen und einzuhalten. Gehe sparsam mit deiner eigenen Energie um und zeige deine Fähigkeiten.

Verfeinere deine wahrnehmende Fähigkeit der sakralen Kraft. Frage dich:

  • Ist die Energie des anderen gut für mich?
  • Werde ich von dieser Person gestärkt oder erschöpft?

Wenn du in den richtigen Energien unterwegs bist, wirst du gestärkt anstatt erschöpft.

 

Das Verältnis zu Generatoren (und MGs):

Das Verhältnis zu Generatoren (und Manifesting Generators):

Du solltest nicht versuchen, sie zu kontrollieren, um dir ihre Energie zu sichern. Sag ihnen also nicht, was sie wie tun sollen, da dies reflexartige Ablehnung hervorrufen kann, obwohl du als Projektorin im Recht bist.

Stelle stattdessen die richtigen Fragen, damit der Generator eine Reaktion zeigen kann. Dann kannst du gesehen werden.

Fragen, die du stellen kannst:

  • Werde ich erkannt?
  • Wer sind die Menschen in meiner Umgebung?
  • Warte ich auf eine Einladung?
  • Setze ich genug Grenzen, um meine Energie zu schützen?

 

Ätherische Öle

Ätherische Öle

Fakten über Projektorinnen:

  • mind. ein Kanal definiert + undefiniertes Sakral
  • Architekt
  • 22% aller Menschen
  • brauchen andere um zu wirken
  • nicht hier um zu arbeiten
  • Signatur: Erfolg
  • Nicht-Selbst: Verbitterung – Nicht gesehen werden

Ein passendes Öl für dich als Projektorin, um dich zu unterstützen

Balance (von Doterra) schenkt dir die Geduld, auf die richtige Einladung zu warten – denn das kann manchmal ganz schön dauern!

Balance wird auch die erdende Mischung genannt.

„Balance mit seinem frischen und holzigen Aroma ist das perfekte Lieblingsöl, wenn Sie auf der Suche nach ein wenig Harmonie in Ihrem Leben sind. Spruce (Fichte), Ho Wood (Ho-Holz), Frankincense (Weihrauch), Blue Tansy (Blauer Rainfarn) und Blue Chamomile (Blaue Kamille) verbinden sich perfekt mit fraktioniertem Kokosöl zu einem verführerischen Duft, der bei äußerlicher Anwendung Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden fördert.“  Quelle: Doterra

Ätherische Öle
ätherische Öle<br />

Neues von mir:

Wenn du mehr über dein Human Design erfahren möchtest und welche ätherischen Öle zu deinem Typ und deiner inneren Autorität passen, dann könnte entweder unser Kurs „Essential Oils for Your Design“ für 199€ oder das entsprechende E-Book für 55€ das Richtige für dich sein.

Den Kurs findest du HIER

Das E-Book findest du HIER

Was du noch wissen solltest…

Ich spreche hier immer aus meiner Erfahrung als Mama, Human Design Coach, Doula, Ernährungsberaterin und selbstbestimmte Frau. Aber ich habe immer diese eine – meine – Brille auf, die meine Sicht auf alles verfärbt. Du hast vielleicht eine ganz andere auf. Genau das zeigt dir Human Design: mit welcher Brille du die Welt siehst und das andere Menschen andere Brillen, bzw. Filter haben. So wirst du sicherlich deine eigenen Tools haben. Und das ist wundervoll.

Weitere Informationen

Möchtest du mehr zum Thema Human Design erfahren? Bei mir kannst du entweder ein 1:1 Human Design Reading für dich buchen. Ich biete ebenfalls einen Human Design Kinderkurs an „HD meets Kids – Kinderseelen verstehen“.