Bist du Projektorin?

 

Hier teile ich alle Texte, die ich bisher über das Projektorinnen-Dasein geschrieben habe…

Du bist Projektorin – dann ist das ein oder andere vielleicht passend und richtig für dich – ich freue mich über deine Kommentare.

 

Warum Alleinsein für mich so wichtig ist…

 

Ich bin sehr gerne allein. Immer wieder. Um die aufgenommenen Energien von sakral definierten Menschen loszuwerden.

Aber auch um in meine eigene Kraft zu kommen.

Als Projektorin nehme ich die sakralen Energien z.B. von Generatoren und MGs auf, aber auch in den offenen Zentren nehme ich Energien auf. Bei mir besonders betroffen: mein offenes Emotionalzentrum.
Dort spüre ich die Emotionen von def. Menschen, wie meinem Mann sehr deutlich.

Wenn ich allein bin, dürfen diese Energien wieder aus mir fließen, damit ich mich spüren/fühlen kann. Nicht immer nur die anderen!

Zusätzlich habe ich in meinem Profil eine 2 stehen. Das Profil gibt an, wie wir unsere Energien in den Zentren nutzen, bzw. wie wir in unsere Energie kommen im Alltag.

Die 2 steht hier einerseits für den Eremiten. Somit steht die 2 für die Höhlenbewohnerin, die Ruhe und Rückzug braucht. Ich als Projektorin mit einer 2 im Profil brauche also Ruhe und Alleinsein um in meine Kraft zu kommen. Um mein Potential entfalten zu können.

Aber glaubt mir, in einer Gesellschaft wo viel Miteinander verlangt/gefordert ist und Alleinsein mit „alte Katzenlady“ assoziiert wird, ist die Überwindung sich dem Alleinsein hinzugeben groß.

Aber es zu wissen und immer wieder im Alltag zu integrieren – auch mit Kindern – tut so gut. Es gibt mir so viel…

Mir, meinen Kindern und meiner Umgebung!

Denn wenn es mir gut geht und ich meine Kraft entfalten kann, dann habe ich auch genug Energie für meine Familie…

Du möchtest dich als Projektorin „gesehen fühlen“?

 

Dann höre auf ein Generator sein zu wollen!

Lange Zeit habe ich versucht schneller, besser und „geiler“ zu sein als andere.

Habe als Kind Leistungssport betrieben, im Studium war ich die Schnellste und Fleißige. Immer sexy. Aber trotzdem wollte ich für meine Leistung gesehen werden.

Ich habe zwei Kinder bekommen und war der festen Überzeugung Kinder, Haushalt und Job zu 100% muss ich unter einen Hut bringen.

Aber es wurde schlimm. Ich war erst unzufrieden, später unglücklich. Irgendwann war ich nur noch der Schatten meiner Selbst. Habe viel gemeckert. War nicht die Mama die ich sein wollte.

Wurde noch unzufriedener. Jetzt weiß ich: ich war verbittert. Ich wurde nicht gesehen. War nicht erfolgreich, obwohl ich so viel arbeitete und ständig alles für meine Familie gab. Alles wurde sinnlos. Oft lag ich im Bett und fragte mich, was das soll?!?

Irgendwann folgte ich mehr und mehr meinen Interessen (die ich erstmal wieder entdecken durfte) und kam irgendwann zum Humam Design.

Der Moment als ich erfuhr, dass ich Projektorin bin, war einer meiner Game-Changer. Wirklich. Es hat so viel erklärt. Nicht unbedingt im ersten Moment erleichtert, aber erklärt und für mich einen Weg der Veränderung geöffnet.

Und nach und nach habe ich die Einladung zu dem Human Design Experiment angenommen. Und bin inzwischen tief drinnen. Am Forschen, aber auch im Weitergeben meines Wissens.

Ich wirke als Projektorin tief und nachhaltig. Durch Wissen, durch Klarheit, durch Verbindung zu dir.

Und ich lebe endlich in meiner Kraft ohne über meine Grenzen zu gehen.

„Als Projektorin solltest du keine Kinder bekommen.“ – BULLSHIT

Ich habe von Human Design Coaches gehört, die genau diesen Satz verwendet haben. Wirklich. Kein schlechter Scherz. Das geht gar nicht! Vor allem, wenn die Frau schon Kinder hat 🤯

Ich bin Projektorin. Ich bin zweifache, bald dreifache Mama. Gewollt. Geplant. Wissend, dass ich als Projektorin mehr Pausen brauche.

ABER

Kinder haben mir erst den Weg zum Human Design gezeigt. Indem sie mir jeden Tag den Spiegel vorhalten.

Machen, dass ich eine bessere Mama, eine bessere Frau sein will. Nicht optimiert, sondern mehr ich.

Also muss ich sagen, #dieMamainmir ist immer da. Allgegenwärtig. Mindestens im Hinterkopf.

Sie ist fordernd, unausweichlich und oft überanstrengt.

Aber vor allem: das bin ich. Eine Mama. Eine Frau. Eine Liebende. Eine Kämpferin.

EINE REBELLIN. Mein Lebensthema hat direkt mit meinem Mama-sein zu tun.

Was wäre ich also ohne meine Kinder? Ohne Mama-sein?

Keine Ahnung, aber es wäre definitiv weniger los 😅

Wenn du also so einen Satz hörst: Renne!

Human Design sollte nicht begrenzend sein, sondern bestärkend!

Wen könntest du (energetisch) fressen?


Teil der Projektoren Strategie ist es zu lernen die (sakrale) Energie von Generatoren und MGs zu erkennen.

Erkennen welche Energie gut tut. Und welche stößt dich ab?

Denn Projektoren sind abhängig von anderen Typen. Sie sind die Brücke zwischen Manifestoren und Generatoren. Sie nehmen die Energien auf und arbeiten damit. Die Energie durchfließt sie oder bleibt eben auch in ihnen. Das beeinflusst, kann schädlich sein und blockieren.

Immer wenn meine Kinder zu Hause sind beeinflussen ihre Energien mich. Durchströmen mich. Die guten und die schlechten! Inzwischen spüre ich das recht gut und kann sie einschätzen. Damit umgehen.

Klar, kann ich mir nicht aussuchen, ob ich sie in diesem Moment bei mir haben will,

ABER…

bei allen anderen Menschen kann ich das. Und dann muss ich eben sehr auf mich achten und auf mein Miteinander mit Fremden, Freunden und Familie.

Mein liebstes Mantra kommt dann zum Tragen: Grenzen setzen! Egal bei wem.

Und seitdem ich das umsetze, schaue, wer mir wirklich gut tut, kann ich eben auch die Energien meiner Kinder (fast) immer gut aufnehmen, egal ob gute oder schlechte Laune. Kann damit umgehen.

Also spüre nach: „Welche Energien von wem könntest du fressen?“ – um deine Fähigkeiten zu verfeinern, sakrale Energien zu erspüren. Um damit zu arbeiten. Generatoren zu unterstützen. Energien zu führen.

Möchtest du mehr über Projektoren oder die anderen Typen wissen? Dann komme lade ich dich zu meinem Online Basis Kurs „Verstehe dich und dein Kind mit Human Design“ ein.

Mehr Informationen findest du in meinem Profillink.

Wie gut kannst du – als Projektorin – sakrale Energien erspüren? Wie fühlt es sich für dich an?

Du kennst deinen Human Design Typ noch nicht? Dann erstelle dir deinen Chart unter: mybodygraph.com

Lies gerne mehr in meinem Instagram Account

Oder schaue dir meine Angebote für dich und dein Kind an.

Ich freue mich dir hier in meinem Blog in Zukunft zu allen Typen regelmäßig Artikel bereit zu stellen.