Meine 3 größten Learnings in den letzten 3 Jahren

Die letzten Jahre waren bei mir geprägt von sehr vielen verschiedenen Entwicklungsschritten. Ich bin hin von einer angestellten, promovierten Ingenieurin für Schiffbau hin zur Selbstständigkeit als Doula, Ernährungsberaterin und Human Design Coachin. Ich bin keine zweifach Mama mehr. Ich bin eine Dreifach-Mama! Ich bin von unbeweglichen Neurodermitis-Händen hin zu meinem gesunden Selbst ohne offene Stellen und dauerhaften Schmerzen.

Meine 3 Learnings

Ich möchte dir heute meine 3 größten Learnings erzählen in dieser Zeit – das was mich am meisten geprägt hat!

 

  1. Ich kenne mein Human Design! Und ich kenne das Human Design meiner Kinder. Dadurch gehe ich viel achtsamer mit mir und meinen Nächsten um. Weiß wo meine Grenzen liegen. Ich bin Projektorin und bin nicht hier, um rund um die Uhr zu arbeiten. Es macht mich wortwörtlich krank, wenn ich doch versuche mit den 67% aller Menschen – den Generatoren – mitzuhalten. Ich habe andere Qualitäten und lebe sie jetzt auch.
  2. Ich setze meine Grenzen auch! Ich kenne sie nicht nur – NEIN – ich setze sie auch im Außen. Menschen die mir nicht gut tun, lasse ich gehen. Orte die mir nicht gut tun, meide ich. Das wirkt manchmal egoistisch, ist aber für mich lebensnotwendig, denn meine Milzautorität zeigt mir körperlich schnell, wenn ich meine Grenzen überschreite (ich sage nur Neurodermitis)
  3. Ganz vieles ist in meinem Kopf, aber manches auch reine Mechanik (entsprechend meinem Human Design). Ich habe mich immer wieder gewundert, warum ich regelmäßig in so eine Art depressives Loch falle, obwohl im Außen alles vermeintlich gut war. Oft waren das Zeiten, in denen ich meiner Selbstbestimmtheit beraubt wurde. Das spiegelt meine Individualität (individueller Schaltkreis) wieder. Reine Mechanik. Oft hilft es dann, die Situation anzunehmen, zu reflektieren und z.B. die Selbstbestimmtheit wieder mehr in mein Leben zu integrieren. Aber trotzdem ist vieles in meinem Kopf, was angeschaut werden musste. Beziehungen zu Menschen vor allem. Indem ich Körper und Geist ganzheitlich angeschaut und behandelt habe, konnte ich nach und nach heilen. Und bin immer noch dabei.

Lerne dich kennen

Was kannst du also mitnehmen von meiner Reise? Lerne dich kennen! Lerne kennen was du brauchst, was dein Fundament ist und wo deine Glaubenssätze liegen. Was sind deine Stärken im Leben, worauf kannst du dich verlassen. Erkenne aber auch deine Konditionierungen, damit du darauf basierend keine wichtigen Entscheidungen triffst.

 

Human Design ist dafür ein wundervolles Tool. Dein Human Design Chart ist so einzigartig wie dein Fingerabdruck und zeigt dir deine Gaben, aber auch deine möglichen Konditionierungsthemen.

Unterstützung durch ätherische Öle

Seit einigen Monaten bin ich nun auch mit ätherischen Ölen als Produktberaterin unterwegs und nutze sie in meinen Human Design Readings für die Unterstützung meiner Kundinnen. Inzwischen liebe ich sie so sehr in meinem Alltag, dass ich mir mit meiner Kollegin Judith etwas für dich überlegt habe:

 

Wir verbinden Human Design und ätherische Öle passend zu deinem Human Design in einem Online Kurs: Essential Oils for Your Design

Unser Kurs „Essential Oils for your Design“

Der Kurs beginnt am 21.01.2023 und ist deine Möglichkeit in einer Mischung aus drei Live Terminen und vielen Selbst-Lern-Videos und Audios dein Human Design kennenzulernen, aber auch das Design von deiner Familie, deinen Freunden, usw. 

 

Als seelische Unterstützung zu den jeweiligen Themen geben wir dir eine Auswahl an Ölen an die Hand, die du für dich nutzen kannst. Außerdem bekommst du direkt einige Öle zugeschickt, um während des Kurses damit zu arbeiten. Es wird alle Aufzeichnungen für 12 Monate für dich geben, so kannst du auch im Nachhinein wieder reinschauen.

 

Du kannst HIER buchen. Der Preis beträgt 329€.

Wenn du bereits eine Doterra Kundin bist (oder sowieso werden willst) und zu unserem Team gehörst, melde dich vor der Buchung bitte per Mail bei mir – du kannst den Kurs zu einem günstigeren Preis bekommen.

 

Hast du Fragen dazu? Schreibe mir gerne eine Email!

Welche Learnings hast du in den letzten 3 Jahren gemacht? Schicke mir gerne deine Antwort als Email.