Beispiele des Human Designs an verschiedenen Bodygraphen

Auf Instagram hatte ich vor ein paar Wochen dazu aufgerufen mir Bodygraphen zu schicken und ich habe dazu einige Auszüge aus dem Reading gegeben in verschiedenen Reels.

Das möchte ich hier aufgreifen und einige Bodygraphen erläutern – dazu beschreibe ich den Typ, die Autorität und 3 weitere Aspekte aus dem Bodygraphen.

Wenn du diesen Artikel spannend fandest, kommentiere gerne.

Warum Human Design?

Human Design ist das Tool für Persönlichkeitsentwicklung. Es zeigt dir dein Potential und deine ureigenen Qualitäten, aber auch deine Glaubenssätze und deine Konditionierung. So kannst du dich selbst besser kennenlernen und nach und nach mehr in deiner eigenen Energie schwingen.

Was bringt dir das?

 Je besser du dich selbst kennst, desto weniger wirst du von dem Außen beeinflusst. Du kannst leichter Entscheidungen treffen, die wirklich aus dir kommen und dir dienlich sind, als immer wieder zu zweifeln und die gleichen (nicht-dienlichen) Situationen immer wieder zu erleben. Du entwickelst dich also weiter.

Ätherische Öle

Generator mit sakraler Autorität

Hier siehst du einen Generator mit einer sakralen Autorität, dass bedeutet, dass ihre Strategie das Regieren ist (auf Menschen oder Situationen reagieren – nicht manifestieren!).

Die sakrale Autorität bedeutet, dass der inneren Freude gefolgt werden sollte. Das gelingt am Besten, indem sie reagiert – z.B. mit JA/NEIN Fragen.

Da es einen Split zwischen den Energieinseln gibt (keine direkte Verbindung zwischen allen Zentren) und es eines Kanals braucht, um die Zentren zu verbinden, handelt es sich um einen weiten Split. Das heißt: man sucht die „Schuld“ bei anderen.

Der zweite Fakt: Der Kanal 23-43 wird auch Genie or Freak genannt, d.h. du brauchst die richtigen Menschen um dich herum, damit deine Worte bei deinem Gegenüber ankommen.

3te Fakt: Du hast ein komplett offenes Ego-Zentrum (kein Tor ist definiert, d.h. es kann gut sein, dass du das Gefühl hast, dich beweisen zu müssen, um dich wertvoll zu fühlen.

 

Natürlich sind das nur kleine Ausschnitte aus dem Bodygraphen

 

All diese Fakten sind in Relation zu sehen und sind miteinander verwoben, deshalb ist ein guter Einblick nur über ein professionales Reading zu gewährleisten. Achte dabei bitte auch auf die Ausbildung deines Coaches. Denn inzwischen ist der Markt überschwemmt mit Halbwissen und die offizielle Ausbildung bei der IHD School umso wichtiger, da nur so eine gute Qualität gewährleistet werden kann. Hier spür mal rein, bei wem du gerne mehr zum HD hören willst – du solltest eine Verbindung spüren 🙂

 

Ätherische Öle

Emotionaler Manifestor

Ein Manifestor muss nicht reagieren oder auf Einladung warten – er kann einfach loslegen. Er sollte aber informieren, bevor er ans Werk geht – so baut er Widerstand ab!

Die emotionale Autorität sollte nie sofort entscheiden – nimm dir Zeit, mindestens eine Nacht, gerne auch mehr. Warte bis zu deiner emotionalen Klarheit.

1. Fakt: Du sprichst sehr emotional über deine Erfahrungen und erreichst damit das Kollektiv (die Gesellschaft). Durch deine Erfahrungen veränderst du Dinge im Kollektiv.

2. Fakt: Dein Sakral ist offen: du hast keine konstante Arbeitkraft. Als Manifestor gehörst du trotzdem zu den Energietypen. Du hast übrigens trotzdem Power, da du 2 von 4 Motorzentren definiert hast (Emotionen, Wurzel). Nimm dir regelmäßig Pausen!

3. Fakt: Deine Milz ist offen – d.h. dein Instinkt ist nicht konstant vorhanden und du solltest dich nicht darauf verlassen, z.B. wenn es um abgelaufene Milch geht (du wirst es erst riechen, wenn sie richtig gammlig ist). Mit offener Milz suchst du dir vielleicht Menschen mit einer definierte – sie scheinen dir sicher. Reflektiere regelmäßig, ob sie das wirklich sind.

Ätherische Öle für die emotionale & sakrale Autorität

Nutze Ätherische Öle für deine Geduld – denn du solltest auf deine Entscheidungen warten: Balance ist hier ein schönes Öl. Aber auch Zypresse kannst du nutzen für das Vertrauen ins Leben, denn wenn du dir Zeit lässt, dann bleiben die Möglichkeiten für dich bestehen (alles was „abläuft“ ist nicht deins!)

Für die sakrale Autorität ist das Öl der Lebensfreude genau das Richtige: Wild Orange.

Hast du Lust mehr zu erfahren? Dann buche ein Reading bei mir ❤

Ein Basis Reading kann unterschiedliche Schwerpunkte haben: Business oder allgemein, in Zusammenhang mit deiner Familie, uvm. Informationen dazu findest du auf meiner Website

 

Aktuelles von mir:

Derzeit dreht sich bei mir alles um meinen Podcast „Lebe dein Design“, in dem ich tiefgehende Einblicke in die Welt des Human Designs biete. Tauche ein in faszinierende Folgen, in denen wir die einzigartigen Aspekte des Human Designs erkunden und wie es uns dabei hilft, authentischer zu leben.

Wenn du tiefer in dein eigenes Human Design eintauchen möchtest, biete ich auch individuelle Human Design Readings an. Entdecke die verborgenen Potenziale und Herausforderungen in deinem Chart und erhalte wertvolle Einsichten, die dir helfen können, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Buche noch heute dein persönliches Reading und starte deine Reise zu einem authentischen Leben!

Hier kannst du reinhören

Buche hier dein Human Design Reading

ätherische Öle<br />

Was du noch wissen solltest…

Ich spreche hier immer aus meiner Erfahrung als Mama, Human Design Coach, Doula, Ernährungsberaterin und selbstbestimmte Frau. Aber ich habe immer diese eine – meine – Brille auf, die meine Sicht auf alles verfärbt. Du hast vielleicht eine ganz andere auf. Genau das zeigt dir Human Design: mit welcher Brille du die Welt siehst und das andere Menschen andere Brillen, bzw. Filter haben. So wirst du sicherlich deine eigenen Tools haben. Und das ist wundervoll.

Weitere Informationen

Möchtest du mehr zum Thema Human Design erfahren? Bei mir kannst du entweder ein 1:1 Human Design Reading für dich buchen. Ich biete ebenfalls einen DIY Human Design Kinderkurs an „HD meets Kids – Kinderseelen verstehen“.